Drei Cloud Spezialisten bündeln ihre Kompetenzen in einer neuen Gruppe

Der neue Cloud-Champion adressiert den dynamischen und stark wachsenden Markt für digitale Infrastruktur, Services und Beratung. Managed-Enterprise-Cloud-Lösungen stehen dabei für einen signifikanten Anteil dieses Marktes.

Der IT-Markt hat in den vergangenen Jahren eine unglaubliche Dynamik entwickelt. Durch die immer weiter steigende Nutzung von Cloud Services ergeben sich neue Möglichkeiten und Herausforderungen, wie Firmen IT nutzen. binary hat diese Entwicklung früh erkannt und setzt schon lange auf Managed Services aus dem eigenen Datacenter sowie auf Services aus der Cloud. Wir freuen uns deshalb, dass wir ab sofort noch schneller, besser und größer sind. Unter der Ägide unseres neuen Finanzpartners Waterland haben wir uns mit der beck et al. und der direkt gruppe zusammengeschlossen. Damit haben wir unsere Expertise im Bereich AWS und Azure Cloud, Business Intelligence und künstliche Intelligenz erweitert. Die neue Gruppe mit ihren Sitzen in Hamburg, München und Essen ist heute schon mehr als 300 Mitarbeiter stark. Die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Dieter Homscheidt und Karsten Kümmerlein sowie die Geschäftsführenden Gesellschafter unserer Partner sind signifikant an dem neuen Konstrukt beteiligt und freuen sich, die digitale Zukunft mit deutlich mehr Ressourcen als bisher gestalten zu können.

„Unsere Kunden schätzen die unkomplizierte und unbürokratische Zusammenarbeit mit uns“ so Karsten Kümmerlein, Geschäftsführer der binary GmbH. „Wir versprechen, dass genau das erhalten bleibt, nur angereichert mit fast 200 weiteren Spezialisten, auf die Sie nun Zugriff haben.“