Die Cloud ist voll?! binary baut sein Rechenzentrum für Sie aus!

Fast alle Mitarbeiter im Home-Office? Viel Zeit um ordentlich Krach zu machen. Wir haben die Zeit gut genutzt und haben kräftig unser Datacenter erweitert.

Die Umbauarbeiten haben viel Lärm gemacht und so war es gut, dass fast niemand zuhören musste. Zunächst haben wir unsere Stromversorgung auf einen neuen Transformator umgezogen. Dadurch steht uns nun die doppelte Leistungsaufnahme zur Verfügung. Deshalb mussten unsere USV-Kapazitäten ebenfalls erweitert werden. So hat es sich angeboten, die mittlerweile 5 Jahre alte Anlage komplett zu tauschen.

Zusätzlich haben wir unsere Klima-Kapazitäten auf die neue Leistungsaufnahme erweitert und einen kompletten neuen Brandabschnitt in Betrieb genommen. Um noch mehr Platz zu schaffen, haben wir sämtliche Backup-Systeme an unsere Georedundanz-Lokation ausgelagert. Somit haben alle unsere Kunden eine weitere Sicherheit bekommen. Wenn das mal kein Ostergeschenk ist.