Mit über 25 Jahren IT-Erfahrung und einem der größten Rechenzentren im Ruhrgebiet gehören wir als binary GmbH heute zu den führenden IT-Systemhäusern der Region. Technischer Fortschritt, politische, ökonomische sowie gesellschaftliche Veränderungen fordern von Unternehmen dynamisch zu agieren und ihre Geschäftsprozesse anzupassen. Die binary GmbH sieht sich als Spezialist für Digitalisierung und unterstützt ihre Kunden auf diesem Weg. Den fortwährenden Neuerungen der Geschäftswelt und dem exponentiellen Wachstum an Informationen begegnen wir nicht zuletzt mit unserer noch jungen Entwicklungsabteilung, die innovative Wege findet, die Flut an Informationen zu sortieren, in Beziehungen zu stellen und effizient nutzbar zu machen.
Verantwortlichkeiten
- Störungsannahme per Telefon & E-Mail
- Analyse der Störungen inklusive Troubleshooting per Remote-Zugriff
- Incident und Service Request Bearbeitung im Rahmen des 1st Level Supports inkl. Dokumentation, Kate gorisierung und Priorisierung in unserem Ticket System
Qualifikationen
- Du hast einen Berufsabschluss als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit Erfahrung – auch Quereinsteiger sind erwünscht
- Du verfügst optimaler Weise über Grundkenntnisse im Microsoftumfeld (Windows 10, Windows Server 2016, Active Directory, Exchange, Hyper-V, Offi ce365, SharePoint, SQL, PowerShell)
- Du bist teamfähig, belastbar, fl exibel und bist an einer ständigen Weiterentwicklung und Weiterbildung interessiert
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Eintritt
Start: 03.12.2020Bewerbungsfrist: 31.12.2021
Beschäftigungsverhältnis
VollzeitStandort
Natorpstraße 36-38
45139 Essen
Kontakt
Stefan Rumpf
karriere@binary.de
+49201247450